DAS GROSSE RADIO Z-SOMMERFEST

Home  /  Archiv  /  Página actual

Uns gehört das erste Eis! Es klingt nach lecker frischen Erdbeeren und riecht nach umschmeichelnd dufter Musik. Das RADIO Z SOMMERFEST knipst uns endlich wieder die Grübchen ins BBQ-Grinsen und tanzt in den ersten Klängen der Hitze zu den Beats der Ausgelassenheit.

In der Desirena leuchten eine Vielzahl von Künstler*innen & Musiker*innen am Nachmittag und Abend von ganz alleine und entwerfen eine schmunzelnde vielfältig-inklusive Stimmung, bevor es in die Nacht und in die aufgeregte Desi geht. Hier angekommen, werden die Gefühle auf Rhythmus gesteckt und sich einfach mal so for the fun of it bis in die frühen Morgenstunden auf der Discofläche erfrischt.

Und damit es für alle wundervoll wird, ermöglicht der Eintritt die Ticketpatenschaft für Menschen mit Handicap, die somit for free dabei sein können, denn dann können wir alle zusammen Z feiern und unsere eisverschmierten Finger ablecken.

Das einzigartige, sensationelle, freie, unabhängige, nicht-kommerzielle und wunderschöne Radio Z lädt ein zum sonnigen Sommerfest. Und schon schmecken alle Klänge wieder nach Partyhüten und selbst gebackenem Gugelhupf, denn wir tauschen das Seltersfläschchen gegen den Schirmchencocktail und entspannen uns endlich wieder wild in der Desi.

Freuen hat ein neues Gesicht – das Z-Sommerfest! In diesem Jahr mit:

Hildegard von Binge Drinking

A Tale Of Golden Keys

Monokini

Frau Johannis Jodltrio

Jesse James & The Blue Flames

Maybellene & Friends

Singing Basti

Aus Der Reihe Tanzen

Die Schmetterlinge

Ghettoblaster Live Sessions at L-Raum

Shebeen DJing

20 Jahre Radio Z-Durchgeknallt Jubiläum

& noch einige fantastische Überraschungen

& unglaublich leckere, internationale Essensstände


  • Detalles
  • Fotos
  • Ciudades