Kino: Im Land meiner Kinder

Home  /  Archiv  /  Página actual

+++ Leipzig +++

Im Land meiner Kinder / En el país de mis hijos
von Darío Aguirre
Dokumentarfilm | D, CH | 2018
Länge: 88 min
Sprache: deutsch/spanisch

Jetzt kannst Du Deutscher werden!

Fünfzehn Jahre lebt Darío schon in Hamburg zusammen mit Stephanie. In dieser Zeit wurden ihm zehn verschiedene Visa ausgestellt – jedesmal ein riesiger Papierkram. Dann kam das Angebot von Olaf Scholz – als Hamburger Bürgermeister – 140tausend Migranten einzubürgern. Darío erhielt eine persönliche Eiladung, Deutscher zu werden …

Trailer „Im Land meiner Kinder“ von Dario Aguirre from Büchner Filmproduktion on Vimeo.

Entrevista en Latinotopia con Dario Aguirre

Aguirre.Filmproduktion
Darío Aguirre
Herlingsburg 6-10
22529 Hamburg
Germany
M +49.0151.647 262 54
mail@darioaguirre.com


  • Detalles
  • Ciudades