Spanischkurs für Kinder

Home  /  Archiv  /  Página actual

Nürnberg: Kurse für deutschsprachige Kinder im Alter von 7 – 10 Jahren ohne Vorkenntnisse. Muttersprachliche Lehrerinnen, die die Sprache altersgerecht und ohne Leistungsdruck vermitteln. Die Kinder lernen kulturelle Traditionen, wie Lebensgewohnheiten, Feste und Speisen spanischsprachiger Länder kennen. 50% Geschwisterrabatt

* Kurse für deutschsprachige Kinder im Alter von 7 – 10 Jahren ohne Vorkenntnisse
* Muttersprachliche Lehrerinnen, die die Sprache altersgerecht und ohne Leistungsdruck vermitteln.
* Die Kinder lernen kulturelle Traditionen, wie Lebensgewohnheiten, Feste und Speisen spanischsprachiger Länder kennen.
* 50% Geschwisterrabatt
* Gratis Schnupperstunde

Grundkurs

Dieser Kurs richtet sich an Kinder ab 7 Jahren, die bereits auf Deutsch lesen und schreiben können.

Ort:

Der Unterricht findet im DEGRIN e.V. Begegnung und Bildung in Vielfalt e.V. Gostenhofer Hauptstr. 50 (RG). 90443 Nürnberg. www.degrin.de

Las clases se dictan en DEGRIN e.V. Begegnung und Bildung in Vielfalt e.V. Gostenhofer Hauptstr. 50 (RG). 90443 Nürnberg. www.degrin.de

Dauer : 8 x 2 Unterrichtseinheiten (90 min)

Mehr Infos www.acdhh.de


Comentarios

  1. Holger Henle sagt:

    An alle Eltern die darüber nachdenken ob ein solcher Spanischkurs für Ihre Kinder das richtige ist:

    Machen Sie das.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein solcher frühzeitiger Kurs gerade bei der spanischen Sprache sehr viel bringt. Die Kinder müssen in dem Kurs gar nicht unbedingt viel lernen, schon alleine das Hören der Sprache, die vom Klangbild, der Aussprache etc. so verschieden zum deutschen ist, erleichtert den Kindern später das erlernen der Sprache ungemein.

    Ein Grundstein wird gelegt und ein paar Worte, Klänge und Aussprachen prägen sich die Kinder schon jetzt ein. Darauf kann später aufgebaut werden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Studenten, die schon im Kindesalter hin und wieder Spanier sprechen gehört haben oder spanische Leute erlebt haben, später einfacher Spanisch lernen und einfacher einen Bezug zu der Sprache entwickeln.

    Grüße, Holger

  2. Kerstin Kassel sagt:

    Guten Tag und Hola!
    Ich hätte kurz eine Frage:
    Gibt es auch speilerische Sprachkurse für Kinder ab 5 Jahren? Meine Tochter würde zu gerne spanisch lernen (Ihre Abuela ist gallega).
    Vielleicht auch am Wochenende?
    Ich würde mich über tipps sehr freuen!

    Grazias!

    Kerstin

Deja tu comentario

  • Detalles
  • Fotos
  • Ciudades