+++ Nürnberg +++

2015 präsentierte CHORINHO bereits YAMANDU im Nürnberger Hirsvogelssal. Vergangenen Sommer war er Stargast beim Hersbrucker Gitarrenfestival. Nun können alle Freundinnen und Freunde der brasilianischen Gitarre sein unvergleichliches Spiel zwischen Genie und Wahnsinn noch einmal live erleben, im Katharinensaal der Stadtbibliothek.

Der Ausnahmegitarrist hat mit verschwenderischer Melodienvielfalt, mitreißender Rhythmik und explosiven Läufen ein Publikum rund um die Welt erobert und erhielt dafür eine Reihe renommierter Preise. Mit seinem 7-saitigen Instrument ist der Brasilianer bereits im Gitarrenolymp angekommen und spielt auf der Stufe von Größen wie Baden Powell oder Egberto Gismonti.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden